Beste Looks von Chanel Herbst-Winter 2017/2018 Kollektion

Finest Looks von Chanel Fall-Winter 2017/2018-Chanel Show als Teil der Paris Fashion Week Womenswear Herbst/Winter 2017/2018 am 7. März 2017 in Paris, Frankreich.

Kendall Jenner | Herbst-Winter-Kollektion von Chanel-Frauen Herbst-Winter
Kendall Jenner war traditionell in einem schwarz-weißen Tweedmantel, als er auf der Startseite der Chanel ging. sowie ein Paar Silber sowie schwarze kniehohe Stiefel vor Kendall Jenners Winter-Chic-Look.

Gigi Hadid
Gigi Hadid ging mit einem schwarz-weißen Hound-Toth-Overall mit der Chanel-Show.

Lily-Rose
Lily-Rose Depp setzte die stilvolle Atmosphäre mit einer schwarzen Seitenhose fort. Sie bleibt während der Modenschau des Labels in einer grauen Bomberjacke von Chanel auf dem Muster.

Bella Hadid
Bella Hadid zeigte ein einfaches und doch standhaftes Marinekleid auf der Chanel-Landebahn. Silver Knie-hohe Stiefel mit schwarzen Zehenkappen sowie Absätze vervollständigten Bella Hadids Aussehen.

Lily Allen
Für ihre Armbonbonin wählte Lily Allen eine schwarze Tasche mit der Kette von Chanel. Sie zeigt ihren einzigartigen Stil mit diesem strukturierten schwarzen Mantel von Chanel während der Modenschau des Labels.

Rita Ora
Kettenmischte Sandalen, die das Outfit von Rita Ora abgeschlossen haben. Rita Ora kombinierte ihre Bluse mit einem Paar Wildleder sowie mit Lederpotenzierungen. und hielt es in einer metallischen Tunika im Chanel Fashion Snow entspannt und doch stilvoll.

Cara Kashima Antlers Trikot Delevingne
Cara Delevingne hat ihre Strickjacke mit einer weißen Hose kombiniert. und zeigte ihre Bauchmuskeln in einer Krupped -Strickjacke von Chanel, während sie zur Modenschau des Labels ging.

Sofia Coppola
Sofia Coppola verkleidete FC Utrecht Heimtrikot ihre Jacke mit einer Freundesjeans. Außerdem sah sie in dieser kastenförmigen Tweedjacke extrem Chanel aus, während er zur Modenschau des Labels ging.

Vanessa Paradis
Vanessa Paradis vervollständigte ihren kantigen Look mit schläfrigen schwarzen Mittelstiefeln. Sie wurde während der Modenschau des Labels in einem perforierten schwarzen Chanel-Sweatshirt sowie in grauem Denim entspannt.

Lottie Moss
Lottie Moss entschied sich für eine Nagoya Grampus Heimtrikot harte Oberfläche mit einem Paar schwarzer Wildlederstiefel, sie absolvierte das Ensemble mit einer schwarzen Kettenstrap-Tasche von Chanel. Lottie Moss war sowohl wunderbar als auch schwüle in einem rosa Spitzen-Hem-Wrap-Kleid von Chanel während der Modenschau des Labels.

Siehe auch

Shop & Style, Wintermode
stilvoller Winterootd mit dem nachhaltigsten Sweatshirt aller Zeiten

Erin Wasson
Erin Wasson polierte ihren Look mit einer gerippten schwarzen Lederkupplung. So sah es in einer schwarz-weißen Hosenanzug in der Chanel Fashion Show weise aus.

Phoebe Tonkin
Phoebe Tonkin hielt es in der unteren Hälfte mit einer Jeans entspannt, mühelos stilvoll in einem strukturierten Sweatshirt mit einem verzierten Ausschnitt sowie Schultern während der Chanel -Modenschau.

Getty Bilder Europa

Speichern

Speichern

Leave a Reply

Your email address will not be published.